Donnerstag, 23. August 2007

Rechner wieder da...

Hallo,

ich habe ein neues Mainboard von Mindfactory geschickt bekommen und es lief endlich mal auf anhieb. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zum letzten Einbau, wo das Board erst nach einer halben Stunde basteln zum ersten mal starten wollte.

Im selben Schritt habe ich noch das Gehäuse gegen das eines guten Kumpels getauscht, weil ich versehentlich meine ganzen uralten Plastik-Halte-Klipse für das Mainboard mit in die Garantie geschickt habe und mein uriges Gehäuse nun nicht mehr verwenden kann...

Mal abgesehen davon habe ich noch eine Nvidia Riva 128 eingebaut, so dass ich nun wieder drei Monitore verwenden kann, auch ohne TripleHead oder DualHead kaufen zu müssen. Das funktioniert zwar nicht mit Spielen, kostet aber dafür nichts und hat sogar noch um klassen bessere Bildqualität.

So long, mal sehen wie lange der Rechner nun durchhält.

Keine Kommentare: