Mittwoch, 23. Mai 2007

Ein Anständiger Blogger

Ja, ein anständiger Blogger. Jemand, der seinen Blog pflegt. Die Leser mit neuen Infos versorgt und immer alles auf Stand hält...

Das bin ich scheinbar nicht. Ich bin eher so der Typ, der mal gerne etwas sagt, wenn es was zu sagen gibt. Wenn nicht, dann schreibe ich selten unnützes Zeug. Hm, obwohl. Diesen Post hier mal nicht mitgezählt.

Kaum ein Tag vergeht, an dem nichts aufregendes Passiert. Allerdings kann man ja zum einen nicht alles bloggen, zum anderen will das meiste davon auch kein Mensch wissen.

Ich wollte an sich auch nur sagen, dass ich noch lebe. Mein Wagen verschwindet allmählich aus meinem Keller und das ist gut so. Evtl. kommt es ja noch soweit, dass ich mir nen anderen Anschaffe. Hm, oder nen Fahrrad Anhänger... lol
Ich meine, wie sieht das denn aus: Erst 150 PS, dann scheinbar ohne ersichtlichen Grund den Wagen schlachten, und anschließend nen Fahrad mit Anhänger fahren.
Nein, öko bin ich nicht geworden und Menschen habe ich auch nicht überfahren. Alles andere meiner Meinung nach übrigens auch nicht.
Allerdings lohnt es sich kaum für 3000 Euro nen Auto zu kaufen, wenn man eigentlich nur 1.2 KM einkaufen fährt oder mal 30km nach hause - wo auch nen Zug hinkommen würde und ein Motorrad zur Verfügung steht.

Macht keinen Sinn, oder?

Keine Kommentare: