Sonntag, 9. September 2007

Weitere Erinnerungen an mein Auto...

Ich buddel grade in meinen Archiven herum und finder allerlei kleine Leckerbissen über meinen alten Festa XR16 16V:



Das war der einer der ersten Tests mit der Megasquirt ECU. Die Maschine läuft hier im Standgas viel zu mager, weswegen sie ohne Gas zu geben von alleine ausgeht. Aber der Sound der originalen Auspuffanlage ist schon immer so derart geil gewesen, dass ich das Video allein deswegen online stellen musste :)



Dieses Video zeigt einen kleinen Testrun auf Winterreifen bei nasser Straße. Ich fahre da ne Autobahnauffahrt hoch und die dünnen Räder wollen net so richtig haften... Naja. Jedenfalls ist nochmal das Armaturenbrett zusammengefasst und dessen Funktion wird ebenfalls etwas gezeigt, so dass man eine Vorstellung vom damaligen Einbau bekommt.



Dieses Video zeigt meine damalige offene Rennspritze im Einsatz, nachdem wir grade den Ventildeckel pulverlackiert hatten - vielen Dank an Arne an dieser Stelle!



Zu letzt nurnoch ein altes Video aus einem sehr heftigen Winter bei uns im Norden :)

So, das wars dann auch von mir...

Keine Kommentare: