Samstag, 21. April 2007

Der Morgen danach...

Ja, wieder eine schöne Feier zuende. Allerdings bin ich noch nicht ganz damit durch. Ich denke meinen Gästen wird das im Augenblick ähnlich gehen :P

Normalerweise sind wir eigentlich nicht so die unfassbaren Trinker, auf einer Fete mag das dann mal ausarten, aber dass wir es schaffen würden mit knapp 21 Leuten gute 45 Liter Bier und Biermischgetränk zu leeren, wundert mich dann doch. Zumal mindestens vier Mädels dabei waren und einige Kerle hier nicht soo viel Bier trinken.

Leider habe ich kein Foto von der guten Unterhaltung, aber es war in jedem Fall total super! Es lief alles, es ging nichts kaputt, es waren alle betrunken - ein gutes Zeichen für eine gute Fete - und zudem amysiert :)

Ich jedenfalls darf erst morgen wieder Auto fahren, weil ich grade noch mindestens drei-vier Bier mit mir herum trage. Komischerweise änderte sich das seit meinem Aufstehen um sage und schreibe 10 Uhr - nach 5h Schlaf - nicht.

So long....

Keine Kommentare: