Donnerstag, 12. April 2007

Der Borg, die Zukunft...

... und dessen Folgen.

Nachdem mein guter Mitbewohner Arne einen Blog eröffnet hat, wurde mir schlagartig klar, was hier auf dieser Seite fehlt: Eine Möglichkeit alles vom Tag zu schreiben. Das Problem einer einfachen Newsseite ist, dass die Leser themenbezoge Nachrichten erwarten. Normalerweise zu Themen, die sie auf dieser Seite interessieren. Sprich, momentan sicher Fortschritte an meinem Wagen und dessen Einspritzanlage.

Da allerdings fraglich ist, was in naher Zukunft passiert, und ich bereits eine zu lange Zeit von meiner Newsseite kaum noch gebrauch gemacht habe, wird es Zeit für etwas neues.
Ein Blog kommt da grade recht, denn man kann alles schreiben, über jedes Thema.

Mittlerweile habe ich einige tolle Blogs gelesen und muss sagen, dass es sehr viele sehr wahnsinnige Leute auf diesem Planeten gibt. Allen vorran ein Gamestar-Redaktör namens Fabian Siegismund, der auf seiner Seite teils extrem unterhaltsame Texte schreibt.

In Zukunft werde ich hier mehr schreiben, als ich es auf meiner Newsseite tun könnte. Man wird sehen was sich ergibt.

1 Kommentar:

Arne hat gesagt…

Jaaaaa! Gib uns mehr davon! Phaser auf volle Streuung! Ein neuer Blog in Welten, die niemand je verstanden hat... :)