Sonntag, 27. Februar 2011

Need For Speed Shift Unleashed und Dirt 3 - Kommentare und Meinungen

Ich bin leidenschaftlicher RacingGame Spieler.
Darum konnte ich mir es gestern nicht nehmen lassen einmal genauer und länger darüber zu sprechen.


EDIT: Ich hab das Video nochmal komplett überarbeitet. Wegen eines inhaltlichen Fehlers musste eh etwas herausgeschnitten werden.


Ich hoffe, dass solche Meinungen vom Spieler ernst genommen werden. Man muss spiele nicht schlecht machen! Fragt zur Abwechslung einfach mal die Spieler wie sie sich Menüs und ähnliches vorstellen und entwickelt nicht immer vor euch hin ohne rechts und links zu schauen! NFS Shift ist das beste Beispiel wie man am Spieler in Detailpunkten vorbei entwickeln kann.

Auch TDU 1 und insbesondere auch TDU 2 sind von diesem Problem betroffen.
Nachdem der erste Teil mit vielen Bugs zu kämpfen hatte und zunächst scheinbar von den Entwicklern vollkommen im Stich gelassen wurde, ist TDU 2 vier Jahre später in keinem Punkt wirklich besser als vorher geworden. Das ist alles schon irgendwie traurig, bedenkt man, dass viel Zeit in tolle pompöse Videos und Interviews investiert wurde...

1 Kommentar:

fodeoman hat gesagt…

Thanks for your share! very impressive!

online pharmacy