Dienstag, 24. Juli 2007

Die Woche der Möglichkeiten

Es gibt viel zu berichten. Das meiste davon werde ich allerdings nicht heute schreiben, da es noch nicht fertig ausgearbeitet ist.

In der folgenden zeit sollte sich hier mal wieder etwas zun. Zum einen, weil ich meine alte mini-Tastatur ausgebuddelt habe, auf der man deutlich besser schreiben kann, als auf meinem ausgeleierten Logitec MX3100 Desktop und zum anderen, weil mir sich neue Möglichkeiten für meine diplomarbeit bieten. Genau dieses aufregende Thema möchte ich allerdings noch nicht behandeln :)

Mein Smart ist aus der Werkstatt wieder da und, es waren wohl zwei Entlüftungsschläuche zusammengezogen. Selbst wenn das der Fall war, kann die Verbrauchsfrage noch nicht abschließend geklärt werden, da ich erst wieder zwei Tankfüllungen verblasen muss. Das dauert in der Stadt immer so seine Zeit.

An sonsten schmiede ich im Augenblick Pläne meinen Smart zumindest innen ein wenig aufzuwerden, da mir die Soundkulisse nicht sonderlich gefällt. Die Lautsprecher sind einfach nicht gut genug um dauerthaft eingebaut zu bleiben. Aber auch dazu mehr, wenn es etwas Handfestes zu berichten gibt. Im Augenblick steht ein Armaturenbrettumbau, sowie eigenbau-Doorboards zur Wahl.

Keine Kommentare: