Donnerstag, 29. Juli 2010

StarCraft 2 - Shit beim Einkauf um 0:00

Ja, faszinierend. Die Leute von heute.
Kaum zu fassen eigentlich, dass es in Berlin ca. über 2000 Menschen(!!) vor einen MediaMarkt stellen um das Spiel zu kaufen.

Das ist genau Schwachsinn aus drei Gründen:

  1. Das Spiel wird versendet per Amazon und liegt im Kasten... ca. morgens um 9:00 weil es mit der Post kommt.
  2. Ich war bei Saturn einen Tag vorher kurz vor Feierabend und da haben die das Spiel schonmal Kistenweise in die Regale gelagert. Ich habe gefragt, eins rausgenommen, hab bezahlt und bin gegangen. Nebenbei wars auch noch sau günstig: 39€
  3. Das Installationsprogramm lässt sogar eine Installation erst ab dem 27.8. zu! Das bedeutet, dass man vor Dienstag ohnehin nicht installieren konnte! Da die Installation von DVD knapp 20 Minuten dauert, zockt der normal arbeitende Bürger nachts ohnehin nicht mehr.
Da kann ich jedenfalls nur schmunzeln.... ;)

Ich geh mal wieder ein paar Zerg-Basen erober...

1 Kommentar:

Arne hat gesagt…

Kann ja nicht jeder so ein schlauer Fuchs sein wie du :) Und evtl. kennen sich einige der Leute noch von früher, als man monatelang vor den Läden gezeltet hat um auf HL2 zu warten oder so... erinnert mich aber an das Video wo WOW-Nerds die Security eines Kaufhauses verhauen weil sie nicht schnell genug zu der neuen Erweiterung gekommen sind.